Konzept: Neuer App Switcher für iOS 7

Apple muss mit iOS 7 mal wieder etwas wagen, mal wieder einen größeren Schritt machen, die Optik des in die Jahre gekommenen OS einfach mal überarbeiten und ein paar neue Elemente einbauen. In den letzten Tagen gab es ja das ein oder andere Gerücht zu diesem Thema und der Begriff „Flat Design“ hat die Runde gemacht. Es gibt in iOS allerdings auch ein paar Funktionen, welche man meiner Meinung nach ruhig mal überarbeiten könnte. Ein Punkt ist der App Switcher, beziehungsweise das ganze Konzept des Multitasking im iPhone und iPad. Das machen fast alle anderen Oberflächen besser. Doch es geht auch anders und wie das aussehen kann, zeigt Jesse Head in einem Konzept-Video für einen neuen App Switcher auf Vimeo.

Ebenfalls einen Blick wert: Schaut das folgende Video mal auf dem iPhone 5 an.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming