iOS 8: 1Password zeigt App-Erweiterung

1Password Logo Header

1Password plant ein großes Update seiner Passwort-Anwendung für den Herbst und eines der Highlights werden App-Erweiterungen sein, die man heute in einem Video präsentierte, welches sich an Entwickler richtet.

Schon im letzten Monat haben wir dank einem kurzen Vine-Video gesehen, in welche Richtung 1Password im Herbst mit iOS 8 gehen wird. Agile Bits werden die Neuerungen der neuen Version voll ausnutzen und arbeiten an einem entsprechenden Update für die Passwort-Anwendung. Diese wird nicht nur die Möglichkeit zum Entsperren über TouchID bieten, es gibt noch mehr.

Agile Bits präsentiert in einem Video die App-Erweiterung für 1Password, die Entwickler im Herbst ebenfalls nutzen können. Wer also zum Beispiel einen Browser im App Store anbietet, kann dort eine entsprechende Erweiterung einbauen, die es den Nutzern dann ermöglicht ihre Login-Daten an diesen zu übertragen. Die manuelle Eingabe der Daten gehört der Vergangenheit an.

Für mich persönlich ist das eine der großartigsten Neuerungen von iOS 8 in Kombination mit 1Password und ich hoffe die Entwickler werden die Option nutzen und die Erweiterung in ihre Apps einbauen. Abschließend gibt es hier noch das Video, welches die App-Erweiterung von 1Password in Aktion zeigt.

quelle agile bits

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.