Apple iPad mit 128 GB Speicher auf dem Weg

128gb_ipad

Erst am Wochenende gab es in der fünften Beta von iOS 6.1 Hinweise auf 128 GB Speicher in zukünftigen Apple-Geräten und schon heute scheint 9TO5Mac zumindest ein neues iPad der vierten Generation mit dieser Menge an Speicher zu bestätigen. Das iPad soll in den üblichen Varianten, also Schwarz/Weiß und Wifi/3G, auf den Markt kommen und es handelt sich hier laut der Quelle definitiv nicht um die fünfte Generation mit einem neuen Design, welche im Oktober vorgestellt werden soll. Apple hat die Speichergrößen bisher in GOOD (16 GB), BETTER (32 GB) und BEST (64 GB) eingeordnet, das neue Modell mit 128 GB soll die Bezeichnung ULTIMATE erhalten.

Informationen zum Preis gibt es bisher allerdings noch nicht, Apple könnte also entweder alle Modelle um 100 Euro günstiger machen und es für 700 Euro anbieten, oder – und das scheint uns wahrscheinlicher – es für 800 Euro in der Version mit Wifi und 930 mit 3G anbieten. Diese Informationen treffen übrigens nicht für das iPad mini zu und zu anderen Apple-Geräten wie dem iPhone gibt es auch noch keine Details.

ipad_speicher

quelle 9to5mac

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.