Apple

iPhone 5S: Angeblicher Prototyp zeigt sich

Den Kollegen von gsmarena wurden Bilder eines angeblichen Prototypes des Apple iPhone 5S zugespielt, die zwar auf den ersten Blick gar nicht so schlecht ausschauen, aber dennoch erhebliche Zweifel aufkommen lassen. Das Gerät, welches auf den Fotos zu sehen ist, orientiert sich in seiner Formgebung an einem bereits bekannten Bild (s.u.) aus einem Apple-Patent. Dies ist auch der einzige für mich nennenswerte Anhaltspunkt. Theoretisch ist es möglich, dass Apple mit optisch verschiedenen Prototypen herumexperimentiert, denn wie wir alle wissen, muss die Optik eines Prototyps nicht mal ansatzweise der Optik des fertigen Produktes entsprechend. Klar gegen die Fotos spricht meines Erachtens die Designlinie.

Das Gerät erinnert eher an das Design der Lumia-Geräte von Nokia und passt meines Erachtens so gar nicht zu den derzeitigen Apple-Produkten. Ob ein iPhone 5S kommt, oder ob wir doch einen deutlich mehr veränderten Nachfolger sehen werden, ist bisher zudem unklar. Was denkt ihr, läge es im Rahmen des Möglichen?

5s_patent

5s_proto (1)

5s_proto (2)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung