iPhone 5se: Neue Zeichnungen vom Design

Apple wird in wenigen Tagen ein Event abhalten, auf dem man das iPhone 5se vorstellen wird. Passend dazu gibt es jetzt neue Zeichnungen vom Gerät.

Diese hat man bei 9TO5Mac veröffentlicht, sie stammen von einem Hersteller für Hüllen. Die Zeichnungen passen allerdings gut zu den Gerüchten in den letzten Wochen. Das iPhone 5se wird dem iPhone 5s sehr ähnlich sehen. Es wird allerdings ein kleines bisschen „runder“ wirken, jedoch nicht so rund wie das iPhone 6(s).

iPhone 5se Sketch2

Optisch hat sich jedoch noch etwas getan, denn der Power-Button scheint auf die Seite gewandert zu sein. Bei einem Gerät mit 4 Zoll nicht unbedingt nötig, aber am Ende eine bessere Position, als oben. TouchID wird natürlich weiterhin vorhanden sein, auch wenn der Home-Button auf den Bildern nicht danach ausschaut.

iPhone 5se Sketch1

Aktuell steht ein Apple-Event am 14. März im Raum, auf dem neben dem neuen iPhone 5se auch ein neues iPad Air 3 und neue Apple Watch-Versionen gezeigt werden sollen. Marktstart ist vermutlich direkt am 18. März. Wir gehen davon aus, dass die Einladung für das Event diese oder nächste Woche eintrifft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.