iPhone 6: Konzept von Martin Hajek

Konzept

Es gibt mal wieder ein neues Konzept vom iPhone 6 und dieses Mal stammt es von Martin Hajek, der sich bei solchen Konzepten einen Namen gemacht hat.

Martin hat das Konzept für die niederländische Seite iPhoneclub entworfen und auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob man sich da am aktuellen Gerücht zum Design orientiert hat. Ein bisschen größer, ein bisschen dünner, eine Optik wie beim iPad Air und ein Design, welches in Richtung iPod nano geht. So könnte das neue Modell von Apple aussehen. Zumindest grob, denn es handelt sich ja hier um ein Konzept.

Für meinen Geschmack hat sich Martin Hajek zu sehr am iPod nano orientiert, so wie auf diesen Bildern finde ich das iPhone zwar nicht schlecht, aber der Vergleich mit dem iPhone 5s zeigt dann doch, dass die momentane Generation schöner ist.  Das ist zumindest meine Meinung, über Design kann man nämlich nicht streiten. Das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Wie gefällt euch dieses Konzept des iPhone 6?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.