Apple iPhone 8: Das Bild wird klarer

Die Massenproduktion der nächsten Apple iPhone-Generation soll begonnen haben und das Bild vom 2017er-Modell wird immer klarer.

Das liegt daran, dass das finale Design mittlerweile feststehen dürfte und die Details dazu im Netz kursieren. Die sozialen Netzwerke werden derzeit täglich mit neuen Bildern und Videos von Mockups aus dem 3D-Drucker geflutet. Zum Beispiel im folgenden Video, wo eine Quelle aus Russland die Informationen von Benjamin Geskin genutzt und sich ein mutmaßliches iPhone 8 ausgedruckt hat.

Das Video ist interessant, da man dort das 3D-Modell im Vergleich mit dem iPhone 7 sieht. Und auch Geskin hat vergangene Woche mit einem 3D-Modell nachgelegt.

Interessant ist auch das folgende Video, in dem man einen Dummy mit einem Wallpaper aus dem Drucker und einem Displayschutz sieht. So könnte das neue iPhone (Name immer noch unbekannt) dann am Ende in der Hand aussehen.

Doch nicht nur Benjamin Geskin hat neues Bildmaterial zum iPhone veröffentlicht, auch OnLeaks scheint jetzt loszulegen. Auf Twitter hat er zwei Bilder von einem eigenen Dummy veröffentlicht und schon angekündigt, dass bald mehr kommt.

Hinzu kommen immer mehr Bilder von Hüllenherstellern, die ihre Hüllen für das neue Apple iPhone zeigen und dabei Render-Bilder vom Gerät nutzen. Das Bild vom iPhone 2017 wird immer klarer und da in den letzten Wochen kein anderes Design die Runde gemacht hat, dürfte die nächste iPhone-Generation so aussehen.

Apple wird das neue iPhone vermutlich wieder im September vorstellen und es dürfte in diesem Jahr drei Modelle zu sehen geben. Neben diesem ganz neuen iPhone mit dünnem Rand und neuem Design wird es vermutlich auch noch ein iPhone 7s und ein iPhone 7s Plus geben. So ganz einig sind sich die Gerüchte da noch nicht. Bis zur Präsentation dauert es ja aber auch noch ein ein paar Monate.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.