Apple iPhone X: Das erste Unboxing

Apple Iphone X Unboxing
Apple iPhone X Verpackung (Bild: Gotcha)

Morgen fällt das Embargo für die Apple iPhone X-Testberichte und heute gibt es schon mal ein erstes Unboxing auf YouTube – jedoch aus Mexiko.

Ende der Woche wird das iPhone X erhältlich sein und wer bei den Vorbestellungen Glück hatte, der wird es auch am Freitag erhalten. Apple verschickt aktuell bereits erste Versandbestätigungen, hat aber schon ausgewählte Tester mit einem Modell versorgt. Die Testberichte werden morgen (gegen Nachmittag) online gehen.

Doch nicht nur die Tester wurden versorgt, auch die Partner und Shops werden ein Modell erhalten und nicht jeder hält sich an die Vereinbarung mit Apple. Und so kommt es, dass die ersten Unboxing-Bilder und Videos schon im Netz gelandet sind. Auf YouTube findet man bereits ein ausführliches Video aus Mexiko.

https://www.youtube.com/watch?v=ZBAygHcM6Uk

Ich muss zugeben: Ich habe kein Wort verstanden, aber macht glaube ich auch erst mal nicht viel aus bei einem Unboxing. Was man hier erkennt: Face ID ist als App auf dem Homescreen zu sehen, es dürfte also ein Vorschaumodell für den Laden sein. Mich wundert, dass diese mit der normalen Verpackung ausgeliefert werden.

Apple versteht bei sowas aber überhaupt keinen Spaß und ich bin mir sicher, dass man das Video offline sehen möchte. Ob es Apple vor den Reviews morgen gelingt ist eine andere Frage, schaut es, so lange es online ist. Ein Apple-Mitarbeiter hat dafür übrigens seinen Job für einen kleinen Fehler der Tochter verloren.

Es gibt auch schon länger ein ganz kurzes Unboxing auf Twitter, das aber nicht viel vom Gerät zeigt. Die entsprechenden Bilder dazu findet ihr dann weiter unten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.