iPhone 6s: Animierte Wallpaper wie bei der Apple Watch

Apple-iPhone-6-Display-Header

Apple soll dem iPhone 6s die animierten Wallpaper im Sperrbildschrim spendieren, die Nutzer einer Apple Watch bereits kennen. Es ist noch unklar, ob es sich dabei um eine exklusive Funktion für das 6s handelt.

Die Apple Watch besitzt mehrere Zifferblätter, die teilweise auch animiert sind. Es gibt zum Beispiel Blumen oder Schmetterlinge. Diese soll es auch für das neue iPhone 6s geben. Neben den von der Apple Watch bekannten Bildern wird es aber laut 9TO5Mac auch neue Wallpaper geben. Mit dabei soll ein Koi und bunter Rauch sein. Unklar ist, ob diese Funktion, die ja über die Software, sprich iOS 9, realisiert wird, exklusiv für das iPhone 6s sein wird.

Was in diesem Zusammenhang aber ganz interessant ist, da 9TO5Mac eine durchaus gute und glaubwürdige Quelle ist, ist eine mutmaßliche Verpackung des iPhone 6s Plus, die heute die Runde macht. Dort ist ein Koi auf der Front abgebildet. Eigentlich haben wir diese als Fake abgestempelt, mit der Info von 9TO5Mac ist das aber gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Immerhin wurde das Bild vor der Information und somit unabhängig veröffentlicht.

iPhone 6s Verpackung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.