Irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern

Leute ich sag’s euch, ich bin derzeit im tiefsten Mecklenburg, habe mit meinem Internet-Stick und Motorola Milestone (beides Vodafone-Netz) wenns gut läuft und mit externer Antenne EDGE-Empfang und wenn ich meinen Feed-Reader und Twitter ansehe, dann bin ich fast  froh darüber. Die einschlägigen Online-Medien, übertrumpfen sich derzeit mit jeder Menge Mobilfunknews und selbst Blogs und Portale, die den Rest des Jahres im Grunde genommen gar nichts mit Mobilfunk zu tun haben, meinen den ganzen Schmalz auch noch verwursten zu müssen.

Da ich von meiner Oma kulinarisch gerade extrem verwöhnt (und auch leicht gemästet) werde und das Netbook mit EDGE-Internet auch etwas schonen möchte, werde ich also die nächsten 3 Tage nur die wichtigsten Dinge verbloggen und die ein oder andere Pressemitteilung verwerten.

Nach dem Mobile World Congress kann man dann auch wieder normal über mobile Themen schreiben und auch mehr in Ruhe die Neuerungen beleuchten.


PS: Auch aus dem Kurzurlaub hau ich immer mal über @ReneHesse bei Twitter ein paar private Eindrücke raus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.