iSyncr gleicht Android-Geräte über USB oder W-Lan mit iTunes ab

Vor Kurzem erst haben wir über DoubleTwist und dessen Neuerungen geschrieben und gerade erreicht mich per E-Mail der Hinweis auf eine scharfen Konkurrent namens iSyncr. Dieser soll es möglich machen, eure Musik aus iTunes automatisiert mit einem Android-Geräte abzugleichen. Das Gute daran, iSyncr steht in einer PC- und in einer Mac-Version zur Verfügung.

Ich sage gleich dazu, ich habe die App nicht getestet, da ich meine Musiksammlung nicht in Verbindung mit iTunes verwalte, daher kann ich euch keine Funktionsgarantie geben. Bisher haben mir aber mehrere Nutzer bestätigt, dass das Programm sehrt gut funktionieren würde. Zumindest gibt es auf der offiziellen Webseite alle Infos, ausführliche Anleitungen und weitere Infos zur App.

Wer iTunes und Android nutzt, sollte sich iSyncr mal anschauen. Kennt Ihr weitere Alternativen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.