iTunes-Karte: 5 Euro geschenkt bei Penny

Penny iTunes Karte Rabatt

Bei Penny kann man pünktlich zum Wochenende noch mal ein paar Euro beim Kauf einer iTunes-Karte sparen, beziehungsweise bekommt für kurze Zeit ein paar Euro beim Kauf einer solchen Karte dazu geschenkt.

Solltet ihr momentan auf der Suche nach neuem iTunes-Guthaben sein, lohnt sich vielleicht ein kurzer Blick auf dieses Angebot. Bei Penny gibt es am 15. und 16. August 5 Euro geschenkt, wenn ihr eine Karte im Wert von 25 Euro kauft. Die 5 Euro gibt es in Form von einem zusätzlichen Promo-Code, der auf euren Kassenbon gedruckt wird. Das sind zwar nicht die üblichen 20 Prozent Rabatt, die man so auf iTunes-Karten bekommt, aber besser als gar keine Ersparnis.

Die Aktion gilt wie gesagt nur am Freitag und Samstag. Wo der nächste Penny ist, könnt ihr hier herausfinden und solltet ihr nicht wissen, wie man die Karte einlöst, dann gibt es hier von Penny eine Erklärung. Solltet ihr eine Aktion wie diese sehen, könnt ihr uns übrigens auch immer gerne einen Tipp über das Formular schicken und wir werden uns das dann mal näher anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News