Jeden Monat 20-Frei-SMS auch für Nicht-Kunden bei Primacall

Für mich sind SMS mittlerweile so gut wie überflüssig. In der Regel schreibe ich nicht mehr als 5 Stück im Monat, an die Leute, die ich per E-Mail, IM oder Social-Network nicht erreiche. Sehe ich mich allerdings in meinem näheren Umfeld um, dann scheint die SMS noch lange nicht tot zu sein. 150 SMS und mehr sind ja bei manchen keine Seltenheit.

Wer einen günstigen Handy-Vertrag nutzt aber immer noch auf einem SMS-Preis zwischen 15 und 19 Cent hängt, der sollte ich mal das Angebot von Primacall anschauen. Der Telekommunikationsdienstleister, welcher wohl nicht immer den besten Ruf in Sachen Service genießt, bietet jetzt auch für alle Nicht-Kunden 20-Frei-SMS pro Monat an. Einziger Nachteil ist ein kleiner Werbetext am Ende der SMS: „Primacall – guenstige Telefonie und Surfen.“.

Über folgenden Partnerlink kommt Ihr zu Primacall, Ihr müsst euch nur kostenlos registrieren (geht auch mit Fake-Mail und -Daten) und könnte die SMS dann nutzen. Zu Primacall

Dann lasst mal hören, habt Ihr Tipps für kostenlose SMS, die auch ankommen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.