Kameravergleich des neuen Motorola RAZR mit dem Samsung Galaxy S II


Auf dem gestrigen Motorola-Event hatte ich für wenige Minuten die Gelegenheit das neue Motorola RAZR der frischen Berliner Luft auszusetzen und ein paar schnelle Vergleichsfotos mit dem RAZR und dem Samsung Galaxy S II zu schießen und mir per Bluetooth auf das SGS2 zu ziehen.

Die restlichen Eindrücke, Bilder und Videos des Events muss ich erst noch ver- und bearbeiten. Heute Abend dürfte dann der Artikel zu meinen Eindrücken zum Motorola RAZR fertig sein. Ihr dürft gespannt sein – das RAZR ist definitiv ein tolles Gerät!


SGS2:

RAZR:

SGS2:

RAZR:

SGS2:

RAZR:

Es sind zwar nur wenig Bilder – aber die Qualität kann sich durchaus sehen lassen, was meint ihr?

[lightbutton link=“https://www.dropbox.com/gallery/13179887/2/MobiFlip/SGS2%20vs%20RAZR?h=aea0f3″]Bilder in Originalgröße in der Dropbox[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung