Kingdom Rush Origins für iOS und Android veröffentlicht

Kingdom Rush Origins_650

Ironhide Games schickt mit Kingdom Rush Origins bereits den dritten Teil der Kingdom Rush Serie ins Rennen.

Wie bei den ersten beiden Teilen, Kingdom Rush und Kingdom Rush Frontiers, handelt es sich auch bei Origins um ein Tower Defense. Zur Verfügung stehen vier verschiedene Türme, die man aufrüsten kann, und diverse Helden mit Spezialfähigkeiten um die Horden von verschiedenen Monstern in den abwechslungsreichen Level zu besiegen. Die ersten beiden Teile wurden mit viel Liebe zum Detail designt, der Schwierigkeitsgrad war angenehm und sie ließen sich problemlos ohne In-App-Käufe durchspielen. Ich denke, dass es bei Origins nicht anders sein wird. Selbst nach Monaten spiele ich die ersten beiden Teile sehr gerne.

Das Spiel ist ab heute, anders als bei den Vorgängern, sowohl für iOS als auch für Android erhältlich. Für 2,40 Euro kann man sich mit der Android Version wieder in die Schlacht stürzen. Bei iOS zahlt man mit 2,69 Euro ein wenig mehr. In-App-Käufe gibt es aber in beiden Versionen.

Kingdom Rush Origins
Preis: 3,09 €+
Kingdom Rush Origins
Preis: 3,49 €+

Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel was für euch wäre, ist hier abschließend noch der offizielle Trailer zu dem Spiel. Ich bin dann erstmal weg mein Königreich verteidigen. :D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.