Kingdom Rush für Android veröffentlicht

kingdom_rush_android

Während sich iOS-Nutzer seit heute über den zweiten Teil freuen können, gibt es von Ironhide Games allerdings auch Neuigkeiten von der Android-Front. Ich habe nämlich übersehen, dass Kingdom Rush seit ein paar Tagen auch im Play Store erhältlich ist. Auch wenn es mit Frontiers schon einen Nachfolger gibt, so ist der erste Teil immer noch eine Empfehlung wert. Und ich gehe mal davon aus, dass die Android-Umsetzung von Frontiers auch eine Weile dauern wird, bis dahin könnt ihr euch also schon mal den ersten Teil runterladen. Im Grunde genommen ist Kingdom Rush ein normales Tower-Defense-Spiel, jedoch liebevoll und mit einer ansprechenden Comic-Grafik umgesetzt. Einen besseren Eindruck bekommt ihr im Trailer weiter unten, der auch einige In-Game-Szenen parat hält. Von meiner Seite ein klarer Download-Tipp und zu einen Preis von knapp 1,50 Euro auch nicht zu hoch angesetzt.

KIngdom Rush
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming