Kingdom Rush: Vengeance für Android und iOS kommt im November

Kingdom Rush Vengeance

Es wird im November einen neuen Teil der beliebten Kingdom Rush Reihe für Android und iOS geben, den man nun bereits vorbestellen kann.

Die Entwickler von Ironhide haben sich in den letzten Jahren vor allem mit den Spielen rund um Kingdom Rush (aber auch Iron Marines, dem Klon von Star Craft) einen Namen gemacht. Die Tower-Defense-Spiele sind mit Liebe zum Detail entwickelt und beliebt, nun steht Kingdom Rush Vengeance an.

Der neue Teil wird am 22. November erscheinen und kann bereits im App Store und Google Play Store vorbestellt werden. Wobei man sich im Play Store genau genommen nur vormerken lassen kann, vorbestellen geht dort ja nicht.

Dank dem Eintrag im App Store von Apple wissen wir aber, dass der neue Teil 5,49 Euro kosten und am 22. November erscheinen wird. Ich denke das gilt dann auch für Android. Zum Abschluss habe ich euch noch die Links zu den Stores eingebunden, danach gibt es außerdem noch einen ersten Trailer.

Preis: 5,49 €+


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.