Kommentar zu den mysteriösen Bildern eines „unveröffentlichten“ Nokia-Smartphone

Momentan kursieren Bilder im Internet, die angeblich ein neues Nokia-Smartphone zeigen sollen, viele sprechen von einem Nachfolger des N8, dem Nokia 801. Wo diese Bilder das erste Mal aufgetaucht sind weiß ich nicht mehr, ich dachte aber nicht, dass sie sich noch so weit verbreiten werden und mittlerweile sogar bei Seiten wie This Is My Next und GSM Arena auftauchen. Die Bilder stammen aus einem Demo-Video des Nokia 700, das Video befindet sich auf dem Gerät und soll die Möglichkeiten der Technik zeigen.

Als wir letzte Woche beim Launch der neuen Modelle die Geräte in der Hand hatten, sind uns die Videos natürlich auch aufgefallen und wir haben schon überlegt, ob Nokia da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Als wir jedoch vor Ort nachfragten versicherte man uns, dass es sich dabei nur um ein Konzept handelt, welches für die Videos entwickelt wurde und nicht um ein unveröffentlichtes Gerät, das Nokia in den kommenden Monaten vorstellen wird. Zugegeben, das Gerät sieht ganz gut aus, momentan ist es aber definitiv nur ein Konzept.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste

Apple iPhone 11 Pro: Reverse Charging soll enthalten sein in Smartphones

Google Pixel 4: Kamera-App verrät Features in Smartphones