[Konzept] So könnte das erste Windows Phone 7 Gerät von Sony Ericsson aussehen

Den letzten Gerüchten zufolge, soll ja angeblich Asus das erste offizielle Gerät der Windows Phone 7 Series bauen, ob dies wirklich so eintrifft, steht noch in den Sternen, wie würde aber solch ein Gerät aussehen, wenn es zum Beispiel Sony Ericsson bauen würde?

Der Grafiker Jozef Kocúr hat bereits diverse Konzepte von Smartphones erstellt, das aktuellste ist eben genau dieses Windows Phone 7 Gerät von Sony Ericsson. Dünn wie eine Flunder und viel Touchscreen, so mag ich das.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität