Kostenlose SIM-Karte mit Internetflat von Netzclub – Jetzt mit Micro-SIM und iPhone-Gewinnspiel

Ich habe bereits vor einer Weile über die kostenlose SIM-Karte von NetzClub geschrieben und einen recht ausführlichen Test dazu veröffentlicht. Nach einem ehr ruhigen Sommer ist Netzclub seit einigen Wochen mit einer neuen Webseite zurück und liefert jetzt auch Micro-SIM-Karten aus. Diese kommen in Form einer Kombi-Karte und können bei Bedarf einfach heraus gebrochen werden.

Das Angebot ist recht attraktiv, denn man erhält für den Empfang von Werbe-SMS einen kostenlosen Smartphone-Tarif im O2-Netz, welcher wahlweise eine gratis Internet-Flatrate, eine Minutenpaket oder ein Kombipaket beinhaltet. Ich nutze die SIM regelmäßig und bin zufrieden, denn einem geschenkten Gaul und so. ;)

Hier geht’s zum NetzClub-Testbericht und hier könnt Ihr die kostenlose NetzClub-SIM-Karte bestellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones