Lara Croft GO für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht

Lara Croft GO

Lara Croft GO ist da und wurde wie erwartet für diverse Plattformen veröffentlicht. Zum Start hagelte es direkt viele positive Bewertungen.

Vor ein paar Tagen haben wir euch hier Lara Croft GO vorgestellt und wie dort bereits angekündigt, ist das Spiel heute offiziell veröffentlicht worden. Toll ist vor allem, dass man nicht nur iOS und Android, sondern auch Windows Phone unterstützt und das Spiel zum Start auch direkt dort verfügbar ist. Das ist in der heutigen Zeit leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.

Lara Croft GO
Preis: 6,49 €+
‎Lara Croft GO
Preis: 5,49 €+

[appw fdd64934-a25d-4326-9675-fa95f02595cc]

Ich fand die Neuauflage von Tomb Raider im Puzzle-Stil auf den ersten Videos schon sehr gelungen und das Spiel scheint auch gut anzukommen, in allen Stores hagelte es erst mal viele positive Bewertungen. Für das Spiel werden 5 Euro fällig, dafür gibt es dann aber auch 5 Kapitel mit mehr als 75 Rätsel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität