Lara Croft GO für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht

Gaming

Lara Croft GO ist da und wurde wie erwartet für diverse Plattformen veröffentlicht. Zum Start hagelte es direkt viele positive Bewertungen.

Vor ein paar Tagen haben wir euch hier Lara Croft GO vorgestellt und wie dort bereits angekündigt, ist das Spiel heute offiziell veröffentlicht worden. Toll ist vor allem, dass man nicht nur iOS und Android, sondern auch Windows Phone unterstützt und das Spiel zum Start auch direkt dort verfügbar ist. Das ist in der heutigen Zeit leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.

Preis: 6,99 €+
Preis: 5,49 €+

[appw fdd64934-a25d-4326-9675-fa95f02595cc]

Ich fand die Neuauflage von Tomb Raider im Puzzle-Stil auf den ersten Videos schon sehr gelungen und das Spiel scheint auch gut anzukommen, in allen Stores hagelte es erst mal viele positive Bewertungen. Für das Spiel werden 5 Euro fällig, dafür gibt es dann aber auch 5 Kapitel mit mehr als 75 Rätsel.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.