Lenovo Miix 720 offiziell vorgestellt

Hardware

Lenovo hat im Rahmen der CES 2017 in Las Vegas einen Nachfolger für das IdeaPad Miix 700 vorgestellt. Der Name IdeaPad verschwindet jedoch damit.

Das Miix 720 wird das vor etwas mehr als einem Jahr vorgestellte Miix 700 ablösen und kommt mit einem 12 Zoll QHD+ Display und einer Tastatur mit Touchpad, sowie der 7. Generation an Core i7 und i5 Prozessoren und Thunderbolt 3 daher.

Das Miix 720 unterstützt dank Infrarotkamera Windows Hello und zum flexiblen Arbeiten gibt es einen um 150-Grad verstellbaren Kickstand. Das Lenovo Miix 720 startet ab 1.299 EUR und ist in den Farben Champagne und Grau ab April erhältlich.

Das Miix 720 ist somit eine mehr als attraktive Alternative für die Surface-Reihe von Microsoft. Wobei man sagen muss, dass wir bis April vermutlich auch eine neue Generation sehen werden und die beiden Produktreihen im Frühjahr in etwa auf einem Level sein werden. Passend zum neuen Miix 2 wird es auch noch einen Active Pen 2 geben, der 59 Euro kosten soll (für den es aber noch kein Datum gibt).


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.