Lenovo Moto G4 Plus für 209 Euro erhältlich

Amazon bietet das Moto G4 Plus aktuell für nur 209 Euro als Blitzangebot an.

Während das Moto G4 seit der vergangenen Woche für 169 Euro erhältlich ist, gibt es nun auch das noch attraktivere Moto G4 Plus besonders günstig. Amazon hat das Mittelklasse-Smartphone in der Farbe schwarz oder weiß gerade auf 209 Euro reduziert. Da es sich dabei um ein Blitzangebot handelt, gilt das Schnäppchen noch bis maximal 15 Uhr, kann aber auch vorher ausverkauft sein.

Das Moto G4 Plus hebt sich in zwei Punkten vom Moto G4 ab. So verfügt das Gerät zum einen um einen Fingerabdrucksensor auf der Front und vor allem aber einer besseren Hauptkamera mit 16-Megapixel-Sensor. Diese kann es Dxomark zufolge sogar mit Geräten wie dem iPhone 6S Plus aufnehmen und rangiert nur knapp hinter Produkten wie dem S6 Edge und LG G5.

Auf dem weiteren Datenblatt bietet das Moto G4 Plus in dieser Konfiguration 16 GB Speicher (erweiterbar), ein 5,5″ großes Full HD IPS-Display und einen Akku mit 3.000 mAh. Der verbaute Snapdragon-617-Chip kann es zwar nicht mit den Flaggschiffen aufnehmen, sorgt zusammen mit 2 GB RAM aber für ein angenehmes Tempo in Alltagsaufgaben.

Weitere Amazon-Schnäppchen des heutigen Tages findet ihr wie üblich in unserer Übersicht.

Zum Deal →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung