Lenovo Moto Z Play für 279, Moto G4 Plus für 189 Euro erhältlich

Media Markt hat aktuell zwei nette Preise für Moto-Smartphones am Start.

Reduziert hat man neben anderen Produkten auch die beiden Lenovo-Smartphones Moto Z Play und Moto G4 Plus. Das Moto G4 Plus gilt schon zum Normalpreis häufig als Preis-Leistungs-Sieger des 200-Euro-Segments und hat unter anderem einen Akku mit 3.000 mAh, ein 5,5″ großes Full-HD-Display und eine vergleichsweise gute 16-MP-Kamera zu bieten.

Für begrenzte Zeit hat Media Markt den Preis des Geräts nun noch mal um ein paar Euro gesenkt und bietet es schon für 189 Euro versandkostenfrei an. Dies entspricht einer Ersparnis von 40 Euro (17%) zum nächstbesten Preis eines Onlinehändlers.

Moto G4 Plus bei Media Markt →

Das Moto Z Play legt bei Haptik und Hardware, vor allem aber dem Akku noch eine Schippe oben drauf. So bietet der Akku hier eine Kapazität von 3.510 mAh, der Speicher ist mit 32 GB doppelt so groß wie beim Moto G4 Plus und es gibt 3 statt 2 GB RAM. Zusätzlich gibt es die schnellere CPU, AMOLED-Technologie bei gleicher Displaydiagonale und eine Kompatibilität mit den Moto Mods ist gegeben.

Das Moto Z Play kann für 279 Euro erworben werden, es ergibt sich eine Ersparnis von fast 70 Euro bzw. 20 Prozent im Vergleich zum idealo-Bestpreis.

Moto Z Play bei Media Markt →

Empfehlenswert sind auch die Gear S2 (Sport) für 129 sowie die Gear S2 Classic für 179 Euro. Das noch eine Stufe höher angesiedelte HTC 10 gibt es derweil für ebenfalls sehr gute 360 Euro.

Danke Nils

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.