LG C900 und E900 – Zwei Smartphones mit Windows Phone 7 aufgetaucht

In letzter Zeit werden im Internet immer mehr Infos und Bilder über kommende Windows Phone 7-Smartphones gezeigt und jetzt hat man schon wieder zwei Geräte ausfindig gemacht: Das LG C900 und das E900. Eigentlich dürften beide Smartphones von den technischen Details gleich sein, wäre da nicht die vollständige QWERTZ-Tastatur, die beim C900 zum Einsatz kommt.

Beide Smartphones sehen eigentlich recht gut aus, auch wenn das E900 aufgrund der fehlenden Tastatur etwas schlanker sein dürfte. Leider sind weitere technische Details noch nicht bekannt, sodass man viel vermuten muss. Wie im unteren Video zu sehen ist, wird das E900 nur über einen Touchscreen bedient. Zusätzlich gibt es noch die für Windows Phone 7 üblichen Tasten. Zwei davon sind Sensor-Varianten. Durch die schlechte Qualität des Videos kann man zwar nicht viel erkennen, aber vom Aussehen könnten sich beide Geräte leicht unterscheiden.

Das C900, das kurz vor dem E900 aufgetaucht ist, wird wahrscheinlich über AT&T in den USA vertrieben. Das E900 soll hingegen eine abgeänderte Version für den europäischen Markt sein. Wie bereits gesagt gibt’s ein 6 minütiges Video zu E900. Wer eher an einem Smartphone mit QWERTZ-Tastatur interessiert ist, der kann sich die Bilder des C900 von LG anschauen. Viel Spaß!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.