LG G Pad 8.3 für 179 Euro bei eBay (Deal)

lg_g_pad_header

Wer aktuell auf der Suche nach einem günstigen Android-Tablet mit gutem Gesamtpaket ist, könnte nun bei eBay mit dem LG G Pad 8.3 fündig werden.

Im Rahmen der eBay Wow Deals ist das Tablet aktuell nämlich für nur 179 Euro verfügbar. Zum Vergleich: Bei Amazon kostet das Tablet derzeit 250 Euro, bei eBay kann man derzeit also rund 70 Euro sparen, wenn man sich für das LG-Tablet entscheidet. Die Aktion endet am 03. Juli, insofern ist also noch genügend Zeit, um die Entscheidung zu treffen, ob man sich das Tablet nun zulegen möchte oder nicht.

Für den Preis bekommt man definitiv ein mehr als stimmiges Gesamtpaket: Das 8,3“ große Display löst mit 1.200 x 1.920 Pixeln auf, unter der Haube arbeiten ein Snapdragon 600 sowie zwei GB RAM. Der interne Speicher ist 16 GB groß, die Kameras 1,3 (Frontkamera) bzw. fünf (Hauptkamera) Megapixel groß und auch Freunde aktueller Android-Versionen werden hier bedient, denn LG spendierte dem Tablet jüngst ein Update auf Android 4.4.2, sodass es fast auf dem aktuellsten Android-Stand ist.

Ich persönlich konnte das Tablet bisher lediglich kurz in der Hand halten, in diesen wenigen Minuten machte das Gerät aber einen guten Eindruck auf mich. Der Body wirkt wertig, das Display schaut gut aus und auch das System als solches lief so weit astrein. Detailliertere Eindrücke bekommt ihr übrigens von Aaron in unserem Leserbereich.

LG G Pad 8.3 bei eBay Wow Deals aufrufen →

via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung