LG G Watch für 50 Euro bei der Telekom erhältlich

LG G Watch Header

Die LG G Watch ist bei der Telekom aktuell für unter 50 Euro erhältlich und eignet sich damit prima als Einstieg in die Smartwatch-Welt.

Die Telekom möchte scheinbar die Lager vor Ort von der LG G Watch der ersten Generation befreien und bietet die Android-Wear-Uhr daher zum Schnäppchenpreis an. Gerade einmal 49,95 Euro ruft man für die Smartwatch noch auf, was einer Ersparnis von über 60 Prozent im Vergleich zum nächsten Onlinepreis gleichkommt.

Da es sich um Restbestände handelt, kann eine Verfügbarkeit natürlich nicht mehr in jedem Fall gewährleistet werden. In Rostock vor Ort waren (die Betonung liegt im Präteritum) noch zwei Stück vorrätig, je länger gewartet wird, desto dünner dürfte es natürlich mit der Verfügbarkeit aussehen. Um auf Die nächste Telekom-Filiale könnt ihr über die Website ausfindig machen, dort findet ihr auch die Telefonnummer für eine Erkundigung nach der Verfügbarkeit.

g watch telekom

Bei der G Watch handelt es sich um eine Smartwatch der ersten Generation, da sich technisch kaum etwas getan hat, kann ich sie auch nach gut einem Jahr Nutzung immer noch empfehlen. Das Display ist ok, zwei Tage Akkulaufzeit stellen selten ein Problem dar und auch Software-Updates werden noch verteilt.

Die Uhr eignet sich auch als günstiges Benachrichtigungs-Display für iPhone-Benutzer, denn seit kurzem ist eine Kompatiblität mit iOS gegeben. Auf das WLAN-Modul und einen Pulsmesser muss bei der G Watch verzichtet werden, das war es aber auch schon an Einbußen bei den Features.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.