LG G Watch R ab Anfang November für 269 Euro in Deutschland

LG_G_Watch_R_960

Nachdem es dieser Tage bereits erste Informationen zum Marktstart der LG G Watch R gab, hat LG Deutschland soeben einen Marktstart sowie den Preis der Uhr bestätigt.

Demnach kommt die Uhr Anfang November in Deutschland für einen UVP von 269 Euro in den Handel. Die bei der Vorstellung der G Watch R genannte UVP lag noch bei 299 Euro, so gesehen ist die neue UVP erfreulich, aber natürlich dennoch nicht gerade günstig.

LG G Watch R: Unser erster Eindruck auf der IFA4. September 2014

Angetrieben wird die Android-Wear-Uhr von einem 1,2 GHz starken Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor. Weiterhin verbaut sind ein rundes 1,3 Zoll großes Plastic-OLED-Display mit 320 mal 320 Pixeln, 4 GB interner Speicher, 512 MB Arbeitsspeicher, ein 410 mAh Akku, ein Gyrometer, Beschleunigungsmesser, Kompass, Barometer sowie ein Herzfrequenzsensor. Die Uhr ist IP67-zertifiziert, ist also gegen Staub und Wasser geschützt.

Ist die LG G Watch R interessant für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.