LG G Watch R: Offizielles Teaser-Video der runden Smartwatch aufgetaucht

LG G Watch R

LG wird auf der diesjährigen IFA mit der LG G Watch R eine neue Smartwatch mit rundem Display vorstellen. Ein Teaser-Video ist bereits online verfügbar.

Besagtes Teaser-Video ist bei YouTube allerdings nicht öffentlich geschaltet, sondern ungelistet, was wiederum heißt, das nur Nutzer auf das Video zugreifen können, die über den entsprechenden Link verfügen. Jener Link wurde Engadget zugespielt, laut deren Quelle das neue Gadget „LG G Watch R“ heißen wird. Der Buchstabe „R“ hätte dabei eine ganz einfache Bedeutung, denn die Smartwatch wird laut dem Teaser-Video über ein rundes Design verfügen.

Im Video gibt es dabei nicht viele Details zu sehen – es heißt lediglich „Round the bends / Feel the gap / For a perfect circle“. Das angedeutete Design wirkt dabei auf mich aber sehr stimmig und gefällig – spontan gefällt es mir sogar etwas besser, als das Design der Moto 360. Natürlich wird LG damit gegen besagte Moto 360 antreten und so könnte die Motorola-Smartwatch unerwarteterweise interessante Konkurrenz bekommen, denn das größte Argument der Moto 360 ist eben das runde Design mit dem runden Display. Mehr zur G Watch R wird es dann sicherlich in den nächsten Tagen zu sehen geben – ich für meinen Teil bleibe sehr gespannt.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung