LG G3: Android 5.0 Lollipop für nächste Woche angekündigt

LG G3 Software-Update

LG hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man das Update auf Android 5.0 Lollipop in der nächsten Woche ausliefern wird.

LG ist einer der ersten Hersteller, die damit begonnen haben die finale Version von Android 5.0 Lollipop für ihr aktuelles Flaggschiff auszuliefern. Dies hatte man im Vorfeld allerdings erst mal nur für Polen angekündigt. Vermutlich eine Art Test, um zu schauen, ob alles klappt und ob man gravierende Fehler in der neuen Version übersehen hat. Dem scheint nicht so, denn das Lollipop-Update kommt nach Deutschland und zwar schon in der kommenden Woche.

Laut LG wird man in der ersten Dezemberwoche damit beginnen dieses hier in Deutschland zu verteilen. Das Update dürfte in Phasen verteilt werden, es ist also gut möglich, dass nicht alle nächste Woche versorgt werden. Wir halten die Augen hier aber natürlich wie immer offen und euch auf dem Laufenden. Sollte das Update bei euch eintreffen, könnt ihr uns auch gerne einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, oder einen Tipp schicken.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen