LG G3: Android 6.0 Marshmallow im Anmarsch

Nach dem G4 wird LG natürlich auch das G3 mit dem Update auf Android 6.0 Marshmallow versorgen und hier könnte es schon sehr bald soweit sein.

Zumindest wird dies aktuell in Polen gemunkelt, wo von einem Rollout in ein paar Wochen, voraussichtlich im Dezember, die Rede ist. Dort verteilt LG auch seit einiger Zeit das Update auf Android 6.0 für das G4. Es ist nicht ausgeschlossen, dass man also auch das Update für das G3 erst mal exklusiv in Polen testen wird.

Bis es dann allerdings in Deutschland verfügbar sein wird, könnten noch ein paar weitere Wochen vergehen. Android 6.0 für das G4 wird nämlich schon seit dem 26. Oktober in Polen verteilt und in Deutschland gibt es immer noch keine Spur von einem Update. Von offizieller Seite hat man sich auch noch nicht geäußert.

Ich finde es löblich, dass LG bei den Updates durchaus flott ist, doch ich finde die Testphase zieht sich dann etwas hin. Die Update-Ankündigung ist auch schon über einen Monat her und so langsam könnte man durchaus mal ein Update geben, wie der aktuelle Stand ist und wann man das Update richtig verteilen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.