LG G6: Livestream, neues Pressebild und letzte Teaser

Morgen ist es soweit, dann wird das LG G6 offiziell vorgestellt. Wir haben noch mal ein Pressebild und die letzten Teaser des Android-Flaggschiffs für euch.

Am Montag startet der Mobile World Congress in Barcelona und morgen wird es die ersten Pressekonferenzen mit zahlreichen Neuankündigungen geben. Ganz vorne mit dabei: LG. Das Unternehmen hat um 12 Uhr zur Pressekonferenz eingeladen und wird diese auch live im Internet (auf dem YouTube-Account) übertragen.

Um die Wartezeit bis zum Event etwas zu verkürzen, macht LG weiter wie bisher und haut eine Pressemitteilung und einen Teaser nach dem anderen raus. In den letzten zwei Tagen sind sieben neue Videos auf dem Account veröffentlicht worden. Gut möglich, dass da bis zum Event morgen noch weitere dazu kommen werden.

Doch nicht nur LG ist fleißig, auch Evan Blass hat momentan alle Hände voll zu tun. Auf Twitter hat er heute mal wieder ein neues Pressebild vom LG G6 veröffentlicht und das zeigt uns das Gerät in „Mystic White“, „Astro Black“ und „Ice Platinum“. Das dürften die drei finalen Farben für den Marktstart des G6 sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.