LG plant Klapp-Smartphone mit Android

lg ice cream

LG arbeitet derzeit an einem Klapp-Smartphone mit Android-Betriebssystem.

Nach dem guten Marketing-Gag, angeblich keine Leaks mehr veröffentlichen zu wollen, veröffentlicht @upleaks über Twitter aktuell wieder einige Informationen zu noch nicht veröffentlichten Mobilgeräten. Gestern war ein Gerät namens „LG ice cream smart“ an der Reihe, dabei handelt es sich um ein ziemlich ungewöhnliches Android-Smartphone.

Auf den ersten Blick dürfte kaum jemand ein solch modernes Gerät vermuten. Im Inneren des „Klapphandys“ verbirgt sich allerdings ein großes Display, welches als Touchscreen ausgeführt sein dürfte. Alternativ erfolgt die Bedienung über klassische Nummernfehlder und Richtungstasten, über denen die drei Android-Bedientasten angebracht sind.

Nach Europa dürfte es das Gerät, welches namentlich eher an die ältere Android-Version allerdings sowieso nicht schaffen. Nicht allzu bedauerlich, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones