LG Optimus G2: Neue Fotos und ein Video

LG Optimus G2 leak (8)

Zum LG Optimus G2 haben wir ja schon ein paar Details erfahren und vor zwei Tagen erst wurde auch endlich das offizielle Event zum Gerät bestätigt. Am 07. August wird LG das neue Android-Smartphone offiziell vorstellen, wir können uns die Wartezeit so lange mit dem neusten Leak versüßen, der nicht nur neue Bilder des LG Optimus G2 enthält, sondern auch ein Video. Das Optimus G2, könnte auch ohne die Bezeichnung Optimus erscheinen, so ganz klar scheint das noch nicht. Laut früheren Informationen wird es mit einem 5,2 Zoll großen IPS-Display ausgestattet sein, welches eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel besitzt. LG hat viel Wert auf die Kamera im G2 gelegt, die unter anderem 13 Megapixel und einen optischen Bildstabilisator (OIS) haben wird. Unter der Haube werkelt der Snapdragon 800 und es besitzt satte 2 GB Arbeitsspeicher.

Optisch erinnert das Gerät etwas an das Nexus 4, klar erkennbar ist, dass LG auf „viel Display , wenig Rand“ setzt, was mir schon mal gefällt. Dass wieder ein LG-Flaggschiff ein Nexus-Gerät wird ist derzeit allerdings eher unwahrscheinlich. Wie gefällt euch das LG Optimus G2?

Quelle engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.