LG Optimus L9 II: Neues Foto und Details

lg_optimus_l9_ii

Während alle Augen bei LG noch auf das neue Flaggschiff G2 gerichtet sind, gibt es auch mal wieder neue Informationen zum Nachfolger des Optimus L9. LG wird seine Optimus-L-Reihe in den nächsten Monaten komplett erneuern und das größte Modell davon wird das L9 II sein, von dem es dank Unlockr und @evleaks jetzt nicht nur ein Bild, sondern auch ein paar Details zum Innenleben des Smartphones gibt.

Zur Ausstattung gehört ein 1,2 GHz getaktetet Snapdragon S4, eine Adreno 305 GPU, 1 GB Arbeitsspeicher, ein 4,7 Zoll großes Display mit einer 720p-Auflösung, 8 GB interner Speicher, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 1,3 auf der Frontseite und ein Akku mit 2150 mAh. Aktuell soll das LG Optimus L9 II noch mit Android 4.1.2 laufen und könnte noch diesen Monat offiziell vorgestellt werden.

quelle unlockr

Teilen

Hinterlasse deine Meinung