LG Signature: Premiummarke kommt zur CES

Wie LG heute bekannt gibt, wird man zur Consumer Electronics Show (CES) 2016 in Las Vegas eine neue hauseigene Premiummarke einführen.

Diese Marke hört auf den Namen „LG Signature“ und soll sowohl im Bereich der Haushaltsgeräte, als auch in der Unterhaltungselektronik Einzug halten. LG will darunter High-end Produkte vermarkten. Bei den neuen Premiumgeräten soll es vor allem auch um das Design gehen. So gibt LG an, dass die Geräte der LG Signature Serie unter Einfluss führender „Design-Experten“ entwickelt wurden. Man darf also gespannt sein, ob man hier wirklich interessante und vor allem optisch ansprechende Produkte liefern wird, oder das Ganze als Marketing-Aktion verpufft.

Die Signature-Serie wird anfänglich aus einem Fernseher, einem Kühlschrank, Waschmaschinen und einem Luftreiniger bestehen. Später sollen weitere Produkte folgen. Kurz nach der Premiere auf der CES wird LG mit dem Verkauf der Signature-Geräte in Nordamerika, Europa und Asien beginnen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität