LG Star 4-Zoll Android-Smartphone mit Dual-Core Tegra 2 angetestet + Benchmark

Vor einigen Tagen haben wir erst über die Leistungsfähigkeit vom LG Star gesprochen und jetzt hat engadget das Gerät im Vorabtest. Dadurch können wir uns einen schönen Eindruck vom Gerät machen und bekommen zudem noch ein Benchmark präsentiert.

Das Smartphone soll Anfang 2011 auf den Markt kommen, wird aber wohl erstmal nicht offiziell hierzulande zu haben sein. Eine abgewandelte Version für den europäischen Markt ist aber durchaus möglich.

Neben einem Dual-Core Tegra 2-Chipsatz, soll es unter anderem 1080p-Video unterstützen, eine 8 Megapixel Kamera verbaut haben und mit einem 1500 mAh Akku bestückt sein. Das Design ist meiner Meinung nach wieder LG-like unspektakulär.

Was haltet Ihr vom LG Star?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks