LG V30: Detailliertes Video zeigt die neue Benutzeroberfläche

Lg V30 Ifa3

Das LG V30 ist offiziell, doch wir müssen noch eine ganze Weile auf das Gerät warten. Zum Überbrücken der Wartezeit gibt es ein neues Video.

Das zeigt die neue Benutzeroberfläche des LG V30 und geht auf Details wie das Always On-Display ein. LG zeigt außerdem auch die Floating Bar, das Kamera UI und mehr. Es gab in den letzten Tagen diverse (Marketing-)Videos zum V30, das ist mir aber im Kopf geblieben, da es meiner Meinung nach einen guten Überblick bietet.

Das LG V30 soll ab November für 899 Euro in Deutschland erhältlich sein. Diese Information ist bisher aber noch nicht wirklich offiziell kommuniziert worden, wurde aber wohl unter der Hand auf der IFA genannt. Das sind also noch zwei Monate bis zum Marktstart. Doch das Warten könnte sich glaube ich lohnen.

https://www.youtube.com/watch?v=0e_iIp-8m_w

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones