LG V40 ThinQ: Neue Render-Bilder und ein kurzes Video

Lg V40 Thinq Leak2

Es gibt neues Bildmaterial vom LG V40 ThinQ und zwar hat Steve Hemmerstoffer seine üblichen Render-Bilder, inklusive einem kurzen Video davon, veröffentlicht.

Wir hatten zwar schon vor ein paar Tagen ein erstes mögliches Pressebild vom LG V40 ThinQ hier im Blog, doch Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat nun noch mal neue Bilder veröffentlicht. Er hat sicher auch nicht mit dem Leak so kurz vor seinen Bildern gerechnet. Die Bilder wurden dieses Mal direkt bei SlashLeaks veröffentlicht.

LG V40 ThinQ: 6,3 Zoll großes OLED-Display

Nun, das Design wird damit erneut von einer guten Quelle bestätigt und ich glaube wir können die Optik des LG V40 damit nun abhaken. So wird das neue Flaggschiff von LG aussehen und es wird eine Triple-Kamera besitzen. Es gibt ein 6,3 Zoll großes (OLED-) Display und das Modell ist 158,8 x 75,8 x 7,8 Millimeter groß.

Lg V40 Thinq Leak4

Definitiv eines der interessanteren Smartphones im zweiten Halbjahr, wobei wir immer noch nicht wissen, wann es LG vorstellen wird. Die IFA wurde gerne von LG genutzt, doch das V40 werden wir dieses Mal vermutlich auf einem eigenen Event kurz nach dem Event in Berlin sehen. Vielleicht noch im September, vielleicht auch im Oktober.

Worauf ich bei LG mittlerweile am meisten gespannt bin: Wir läuft der Marktstart ab. Also wann wird es gezeigt, was verlangt man dafür und wie schnell kommt es auf den Markt. Ich hoffe es läuft besser als beim V30 ab. Wir werden das Geschehen jedenfalls verfolgen und halten euch beim LG V40 weiter auf dem Laufenden.

Lg V40 Thinq Leak1 Lg V40 Thinq Leak3

LG V40 ThinQ: Video vom Design

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.