Lumia 630 ab 28. August für 109 Euro bei Aldi

Nokia Lumia 630 Header

Mit dem Lumia 630 bietet Microsoft unter der Nokia-Marke ein tolles Einsteiger-Smartphone an. Für normalerweise etwa 130 Euro erhält der Kunde ein solide ausgestattetes Smartphone, welches für einen Großteil der Nutzer völlig ausreichen sollte.

Den Weg, Smartphones der Einsteiger-Klasse über Discounter zu verbreiten, gehen bereits einige Hersteller von Android-Geräten. Insbesondere Smartphones von Samsung, aber auch immer mal wieder Huawei-Geräte liegen so öfters im Einzelhandel aus. Aldi geht auch mit Microsoft-Smartphones diesen Weg und möchte seine Kunden zum Kauf eines Windows Phone-Smartphones bewegen.

Update

Wie der Website zu entnehmen ist, gilt das Angebot auch bei Aldi Nord. Danke an maikwars für den Tipp.

Im aktuellen Aldi Süd-Prospekt bewirbt man das Lumia 630 zu einem Preis von lediglich 109 Euro. Ab Donnerstag den 28. August soll es dort zu haben sein. Damit liegt man 50 Euro unter der unverbindlichen Preisempfehlung und unterbietet die Internetpreise im Schnitt um ca. 20 Euro. Wer also noch auf der Suche nach einem günstigen Smartphone ist, dem sei das Lumia 630 für diesen Preis klar ans Herz gelegt.

via mydealz Partnerlink im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung