Mac OS X Ivericks: So könnte Mavericks mit Einflüssen von iOS 7 aussehen

ivericks_header

Am 10. Juni präsentierte Apple mit iOS 7 nicht nur eine neue Version von iOS, auch OS X hat mit Mavericks ein ordentliches Upgrade spendiert bekommen. Aktuell befinden sich beide Betriebssysteme noch in einer Beta-Phase und sollen im Herbst dann als finale Version erscheinen. Was mich persönlich ein bisschen gewundert hat, war die Tatsache, dass iOS 7 zwar ein großer Schritt im Punkt Design war, Mavericks aber nicht. Ich vermute Apple wollte den Fokus dieses Jahr einfach auf iOS richten und OS X ist dann nächstes Jahr dran. Wie Mac OS mit Einflüssen von iOS 7 aussehen könnte hat sich der Designer Stu Crew mal überlegt und auf seiner Webseite ein Konzept namens Ivericks (Jony Ive + Mavericks) veröffentlicht. Weitere Bilder gibt es an dieser Stelle. Gefällt mir persönlich gut und ich würde mir nächstes Jahr dann auch eine neue (und einheitliche) Optik für das OS wünschen. Wir gefällt euch Ivericks?

photos

contacts

via tnw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 1 Stunde

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 3 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 5 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 9 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 10 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 22 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag