Mac OS X Ivericks: So könnte Mavericks mit Einflüssen von iOS 7 aussehen

ivericks_header

Am 10. Juni präsentierte Apple mit iOS 7 nicht nur eine neue Version von iOS, auch OS X hat mit Mavericks ein ordentliches Upgrade spendiert bekommen. Aktuell befinden sich beide Betriebssysteme noch in einer Beta-Phase und sollen im Herbst dann als finale Version erscheinen. Was mich persönlich ein bisschen gewundert hat, war die Tatsache, dass iOS 7 zwar ein großer Schritt im Punkt Design war, Mavericks aber nicht. Ich vermute Apple wollte den Fokus dieses Jahr einfach auf iOS richten und OS X ist dann nächstes Jahr dran. Wie Mac OS mit Einflüssen von iOS 7 aussehen könnte hat sich der Designer Stu Crew mal überlegt und auf seiner Webseite ein Konzept namens Ivericks (Jony Ive + Mavericks) veröffentlicht. Weitere Bilder gibt es an dieser Stelle. Gefällt mir persönlich gut und ich würde mir nächstes Jahr dann auch eine neue (und einheitliche) Optik für das OS wünschen. Wir gefällt euch Ivericks?

photos

contacts

via tnw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung