Media Markt: Technik-Deals ab 20 Uhr

platzverweis_media_markt

Quasi zeitgleich zur Keynote von Apple sorgte gestern auch ein Angebot von Media Markt für Aufmerksamkeit, denn das Lumia 520 gab es für kurze Zeit zu einem reduzierten Preis und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Heute geht es in die nächste Runde, denn dann wird man im Online Shop ab 20 Uhr ganze 47 Produkte günstiger anbieten. Mit dabei sind auch wieder zwei Windows Phones von Nokia, einmal das etwas ältere Lumia 800 und dann das noch recht neue Lumia 720.

Das Highlight könnte aber das Nexus 4 sein, welches auf der Webseite von Media Markt auch ganz prominent an erster Stelle platziert wurde. Neben diesen Smartphones wird es auch andere Gadget wie einen eBook-Reader und Konsolen im Angebot geben. Die Preise hat man bisher allerdings noch nicht veröffentlicht, diese werden dann spätestens ab 20 Uhr, vielleicht auch ein bisschen früher online sein. Das Angebot geht bis morgen um 9 Uhr, gute Angebote werden aber sicherlich schneller vergriffen sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS