Medion Life E69229: Bluetooth-Lautsprecher für 30 Euro bei Aldi

Medion_Life_E69229

Ab dem 6. Juni wird Aldi den Bluetooth-Lautsprecher Medion Life E69229 anbieten und für gerade mal 30 Euro klingt das nach einem wirklich verlockenden Angebot. Das Angebot kann man sich auch schon auf der Webseite von Aldi Nord anschauen, er soll ab nächster Woche allerdings auch bei Aldi Süd erhältlich sein. Wir haben mal versucht das zu recherchieren, allerdings keine Informationen gefunden und daher mal eine Mail an Aldi Süd geschickt. Sobald wir mehr wissen, werden wir das in diesem Artikel nachreichen. Der Preis im Online-Shop von Medion liegt übrigens bei 35 Euro, also über dem Angebot von Aldi. Bei Amazon bekommt man den Lautsprecher zwar ebenfalls für 30 Euro, muss dann allerdings 7 Euro für den Versand zahlen.

Zu den technischen Spezifikationen des Bluetooth-Lautsprechers gehört eine Lautsprecherleistung mit 2 × 15 Watt (2 × 1,5 W RMS), ein integrierter Akku mit 1300 mAh, ein microUSB-Anschluss, ein AUX-Eingang für andere Musik-Geräte und es gibt auch eine Freisprechfunktion für Handys. Die Abmessungen betragen ca. 165 × 70 × 70 Millimeter und die Box wiegt 346 Gramm. Bei Aldi gibt es außerdem noch 3 Jahre Herstellergarantie. Zur Qualität des Lautsprechers kann ich nichts sagen, vielleicht haben wir ja aber Leser bei uns, die sich diese Box schon mal irgendwo bestellt haben und hier eine Meinung hinterlassen wollen. Wir befinden uns hier natürlich nicht auf einem Level mit Geräten wie der Jambox von Jawbone, es ist eine andere Preisklasse, aber vielleicht handelt es sich hier ja dennoch um ein gutes Angebot für 30 Euro.

Update; Foto aus dem Prospekt von Aldi Süd (Danke Sebastian!)

median_aldi_sued

(Danke Christian!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.