Mein neuer Multifunktions-Reisebegleiter

Xbeast Urban Survival

Es ist schon wieder passiert. Ich sollte meine Finger von Instagram & Co. lassen. Diese doofe Werbung triggert mich viel zu oft. Naja – nun ist es zu spät und ich habe mir ein Xbeast Urban Survival Card Multifunktions-Dings gekauft.

Dieses Gadget ist im Grunde eine Ansammlung aus diversen Adaptern für so ziemlich jeden möglicherweise eintreffenden Fall. Dabei alles schön handlich verpackt und gut auf Reisen zu transportieren. Also perfekt für Leute wie mich, die mit den verschiedensten technischen Geräten und deren Anschlüssen hantieren und keine Lust haben dafür zig Kabel mitzutransportieren.

Im Lieferumfang der Multifunktions-Card befindet sich:

  • ein USB Typ-C zu Typ-C Kabel
  • ein USB Typ-C zu USB-A Adapter
  • ein USB Typ-C zu Lightning-Adapter
  • ein USB Typ-C zu MicroUSB-Adapter
  • ein SIM-Tool

Dazu bietet das Gehäuse noch Platz für entweder zwei Nano-SIMs oder eine Nano-SIM plus eine MicroSD-Speicherkarte und hat auch noch eine kleine LED im Gehäuse verbaut. Dabei ist das Gehäuse nur 89 x 58 x 13,4 mm groß und hat ein Gewicht von 64g. Die Kabellänge beträgt dabei 290 mm.

Wichtig! Mir ist dabei natürlich klar, dass man die Adapter für sich für nen Euro das Stück bekommen kann und damit das Gadget mit 15,99 EUR plus Versandkosten hoffnungslos „überteuert“ ist, aber mir gefällt einfach das Komplett-Paket und so musste ich einfach zuschlagen. :)

Es gibt dabei übrigens zwei Varianten dieses Gadgets. Einmal die oben beschriebene Version und eine Version mit einer integrierten QI-Spule, damit man auch Handys o. ä. via QI aufladen kann. Da ich aber ja sowieso noch eine Powerbank zu dem Gadget benötige, brauche ich das nicht, da die meisten Powerbanks in meinem Besitz mittlerweile eh schon QI integriert haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung