Messengertreffen: Nun also auch Beejive für Android

Der Laden der Multimessenger für Android füllt sich. Nachdem letzte Woche Trillian in die entscheidende Beta-Phase eingesteigen ist, folgt nun Beejive. Auch hier wurde der geschlossene Kreis der Beta-Tester nun erweitert. Das Interesse war so groß, dass die Beta nun öffentlich zugänglich ist und gedownloaded (APK-Datei) werden kann.

Neben der üblichen Funktion, dass man mit Beejive Nachrichten über diverse Netzwerke verschicken kann, wird noch mehr geboten. So kann man auch Audionachrichten und Dateien versenden. Wie das Ganze aussieht, das könnt ihr selber sehen, ich habe ein ein kleines Video eingebettet.

Meinungen und Einschätzungen zur Beta sind wie immer willkommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones