Trillian für Android ab sofort als öffentliche Beta verfügbar

Bereits im Juli haben wir euch davon berichtet, dass Trillian in einer ab Android 1.6 kompatiblen Version auf den Markt kommen soll. Hierfür war eine Beta vorgesehen, die zuerst an registrierte Tester ausgegeben wurde. Nun ist man soweit, dass auch alle Interessenten sich die Beta einfach so landen können. Das ganze geht bequem von der Webseite aus.

Mit Trillian kann man die gängigen IM-Protokolle nutzen, im Landscape-Mode schreiben, Emoticons und Bilder senden, und was Apps dieser Art sonst noch können. Natürlich läuft die Beta nicht für immer. Es wird sogar gemunkelt, dass man im Anschluss für die App zahlen muss, um sie zu erhalten. Wir halten euch über den Verlauf der Geschichte auf dem Laufenden.

Lasst mal hören, wie ist euer erster Eindruck von Trillian für Android?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung