Microsoft Build 2014 live verfolgen

Microsoft Windows Build 2014 Logo Header

Heute um 17.30 Uhr geht es im The Moscone Center in San Francisco endlich los und Microsoft wird uns eine Vorschau auf Windows Phone 8.1 geben.

Microsofts Entwicklerkonferenz in San Francisco geht eigentlich drei Tage, interessant ist für uns allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nur der heutige Tag. Los geht es um 17.30 Uhr mit der ersten Keynote, die kein geringeres Thema als die „Zukunft der Windows Plattform“ hat. Neben Windows Phone 8.1 könnte Microsoft vielleicht auch einen Blick auf die nächste Version von Windows werfen. Laut ZDNet ist zumindest das Thema „One Windows“, also ein Windows für alle Geräte, ein zentrales Thema.

Die Keynote heute geht zwei Stunden und wird live auf der Webseite von Microsoft übertragen. Morgen gibt es das gleiche Spiel, allerdings mit dem Thema „Microsoft Azure und Neuigkeiten für Entwickler“. Auch das werden wir verfolgen, mal schauen, ob es für uns dort auch interessante Neuigkeiten gibt. Nicht vergessen: Auch Nokia hat heute Neuigkeiten zum Thema Lumia für uns. Vielleicht wird es sogar direkt neue Smartphones mit WP 8.1 geben. Wir werden das Geschehen wie immer verfolgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.