Microsoft Classic IntelliMouse ab sofort für 42,95 Euro erhältlich

Microsoft Classic Intellimouse

Die legendäre Microsoft IntelliMouse kann in einer Neuauflage nun auch in Deutschland endlich erworben. Zum Preis von 42,95 Euro ist die Microsoft Classic IntelliMouse ab sofort im Online-Shop von Microsoft verfügbar.

Die Microsoft IntelliMosue erlangte mit mehreren Generationen Kult-Status, wurde dann vor 5 Jahren allerdings doch final eingestellt. Dieses Jahr bringt das Redmonder Unternehmen die PC-Maus jedoch für alle Fans zurück und legt sie unter der Bezeichnung Microsoft Classic IntelliMouse neu auf.

Zwei frei belegbare Daumentasten

Ausgestattet mit einem mit 3.200 dpi auflösenden optischen Sensor mit der BlueTrack-Technologie verfügt die neue Microsoft Classic IntelliMosue immer noch über das ikonische Design, wenn auch das rote Hinterteil leider weichen musste.

In grau und schwarz wirkt die Maus mit ihrer weißen LED-Beleuchtung dieses Mal besonders schlicht, gummierte Gehäuseseiten sollen zudem für einen guten Grip sorgen. Zwei zusätzliche Daumentasten an der linken Seite können zu guter Letzt frei belegt werden, machen die Maus für Linkshänder allerdings unpraktisch.

Mit einem Preis von 42,95 Euro zählt die Microsoft Classic IntelliMouse gemessen an ihrer Ausstattung zwar zu den teureren PC-Mäusen am Markt, Fans dürften aber sicherlich gewillt sein, so viel Geld dafür auszugeben. Schlagt ihr zu?

Microsoft Classic IntelliMouse im Microsoft Store bestellen

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.