Microsoft Hyperlapse: App für Zeitraffer-Videos für Android und Windows

Microsoft Hyperlapse Mobile

Es gibt eine neue App von Microsoft und diese hat man nicht nur für die eigene Plattform veröffentlicht, es gibt auch noch eine offizielle Version für Android. Es handelt sich hier um eine App für Zeitraffer-Videos.

Solltet ihr gerne Zeitraffer-Videos aufnehmen, dann werft doch mal einen Blick auf Hyperlapse von Microsoft. Die App gibt es ab heute für Windows, Windows Phone und auch als erste Beta für Android. Von einer iOS-App ist bisher keine Spur, doch hier gibt es ja seit einigen Wochen eine Alternative von Instagram, die auch noch zufälligerweise exakt genauso heißt. Da es diese aber nur für iOS gibt, dürfte momentan erst mal jeder mit der Situation zufrieden sein.

Die App für Windows Phone gibt es im Windows Phone Store. Weitere Details zu Hyperlapse gibt es direkt bei Microsoft. Dort bekommt ihr auch noch die Informationen zur Pro-Version für Windows. Im Anschluss gibt es ein Video, welches euch zeigt, was euch da erwartet, solltet ihr euch aber schon mal die ersten Videos anschauen wollen, die mir Hyperlapse entstanden sind, dann gibt es dafür einen neuen Kanal von Microsoft bei YouTube.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.