Microsoft lädt zum Event auf der IFA ein

Microsoft Logo Header

Bei Microsoft hat man heute die Presse zu einem Event auf der IFA 2014 in Berlin eingeladen. Es dürfte klar sein, was uns erwartet, doch man wollte wohl mit der passenden Einladung auch selbst zum Spekulieren anregen.

Seid ihr bereit für mehr? Diese Frage stellt Microsoft in einer Einladung für die Presse. Auf der IFA in Berlin wird es eine entsprechende Veranstaltung geben und es dürfte klar sein, dass man neue Lumia-Smartphones mit dabei hat. Es steht momentan ein „Selfie-Smartphone“ und ein weiteres Modell im Raum. Die Einladung selbst zeigt statt dem „o“ eine Kamera, es dürfte also auch klar sein, dass diese bei den neuen Windows Phones wieder im Fokus stehen wird.

Das Event findet übrigens am 4. September, also am Medientag der IFA statt. Ob Microsoft in Berlin noch eine Überraschung parat haben wird, ist unklar, aber es könnte gut sein, dass man sich nicht nur dem Thema Nokia/Lumia annimmt, sondern auch etwas Neues im Bereich Windows dabei hat. Doch aktuell können wir nur spekulieren, die nächsten Tage und Wochen werden uns ja vielleicht neue Gerüchte verraten, was uns genau auf der IFA erwartet.

Microsoft IFA Einladung

quelle wpcentral

Teilen

Hinterlasse deine Meinung